%
TIERISCH
SPAREN
Jetzt Angebote sichern!

Engagement

Unser Einsatz für Mensch, Natur und Tier

Als Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst. Aus diesem Grund engagieren wir uns in unterschiedlichen Bereichen – gesellschaftlich, ebenso wie beim Schutz von Klima und Natur. Wir fördern ökologisches und soziales Engagement.

Inhalt:
Tier- und Naturschutz
Soziale Projekte
Umweltschutz

Tier- und Naturschutz

Artenvielfalt und der Erhalt von Lebensräumen sind uns ein genauso großes Anliegen, wie das Wohlergehen jedes einzelnen Tieres. Unser Engagement umfasst daher ebenso die Unterstützung von Forschungs- und Naturschutzprojekten, wie von Tierschutzorganisationen.


Soziale Projekte

Soziale und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Mit nachhaltigem Blick auf unser Miteinander engagieren uns in vielen Bereichen – kurz, wie auch langfristig, immer da wo Hilfe gebraucht wird und ankommt.


Umweltschutz

Klima- und Umwelschutz sind ein fest verankertes Ziel in der Unternehmensstrategie von DAS FUTTERHAUS und Herzensangelegenheit von Geschäftsführung und Mitarbeitenden.

Finden Sie Ihren DAS FUTTERHAUS-Markt
Lassen Sie sich von unseren Experten kostenlos beraten.
Aktuellen Standort verwenden