Soziale Projekte

Inhalt:
Hilfe für die Ukraine
Obdachlosen-Hilfe

Hilfe für die Menschen in der Ukraine

Der Krieg in der Ukraine und die große Not der Menschen in dieser katastrophalen Situation machen uns zutiefst betroffen. Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, die „Aktion Deutschland Hilft“ mit  25.000 Euro zu unterstützen, gezielte humanitäre Hilfe in dieser unübersichtlichen Lage zu leisten. Das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen ist professionell aufgestellt und sehr erfahren in der Katastrophenhilfe.


Zufluchtsort für kalte Nächte

Um Obdachlosen zu helfen, schalten wir unsere Plakatwerbung gezielt auf dem neuen City Life Billboard in Hamburg. Dort finanziert die Werbung Wohnungslosen einen sicheren Rückzugsort, der unter den Werbewänden verbaut wurde. Gleichzeitig hilft das von Hinz&Kunzt initiierte Projekt dabei, Obdachlosigkeit bis 2030 ganz abzuschaffen.

Finden Sie Ihren DAS FUTTERHAUS-Markt
Lassen Sie sich von unseren Experten kostenlos beraten.
Aktuellen Standort verwenden