Bei uns finden Sie die beste Beratung sowie eine große Auswahl an Tiernahrung und -zubehör für alle Ansprüche - abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse von Heimtieren und den Wünschen ihrer Besitzer. Als FUTTERKARTEN-Inhaber profitieren Sie von vielen Vorteilen. Überzeugen Sie sich selbst: Erstellen Sie sich hier Ihr Kundenkonto und beantragen Sie kostenfrei Ihre persönliche FUTTERKARTE.
Jetzt neu: Angebote & Aktionen per WhatsApp!
Aktuelle Angebote & Aktionen aus Ihrem Markt können Sie zukünftig ganz praktisch direkt per WhatsApp erhalten.
Als FUTTERKARTEN-Besitzer haben Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Login-Bereich. Hier können Sie ein Bild Ihres tierischen Lieblings hochladen, Coupons und Rabatte direkt im Markt abscannen lassen oder Ihre Adressdaten ändern. Erfahren Sie außerdem direkt von Aktionen Ihres Stammmarktes und speichern Sie die Lieblingsprodukte Ihres Haustieres oder interessante Artikel direkt auf Ihrer Merkliste ab. Und falls Sie Ihre FUTTERKARTE mal nicht zur Hand haben, finden Sie in Ihrem persönlichen Profil auch die digitale FUTTERKARTE – einsatzbereit für Ihren nächsten Einkauf.
Sie kennen unseren Kundenbereich noch nicht? Dann erfahren Sie hier, wie Sie sich mit wenigen Klicks ein Kundenkonto anlegen und/oder direkt einloggen können:
Sie können Ihre FUTTERKARTE direkt auf unserer Website beantragen: Erstellen Sie jetzt hier Ihr Kundenkonto und füllen Sie im Anschluss den FUTTERKARTEN-Antrag aus.
Alternativ erhalten Sie den FUTTERKARTEN-Antrag auch in einem unserer Märkte. Nutzen Sie unsere Marktsuche, um einen Markt in Ihrer Nähe zu finden.
Damit Sie sich im Kundenbereich einloggen können, gehen Sie zum Login-Bereich und geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an. Bei Ihrem ersten Login werden Sie aufgefordert ein persönliches Passwort zu vergeben. Bitte bestätigen Sie anschließend per Klick auf den zugesendeten Link Ihre E-Mail-Adresse. Zukünftig werden Ihre E-Mail-Adresse und Passwort die benötigten Daten für Ihren Login sein.
Wenn Sie bereits eine FUTTERKARTE besitzen, jedoch noch keine E-Mail-Adresse für Ihr Konto hinterlegt haben, müssen wir Sie aktuell um Geduld bitten. Da wir uns momentan noch in der Systemumstellung befinden, können wir derzeit keine bestehenden FUTTERKARTEN nachträglich mit einer E-Mail-Adresse versehen. Wenn Sie bereits eine FUTTERKARTE mit hinterlegter E-Mail-Adresse besitzen, können Sie sich im Login-Bereich einloggen und dort Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern.
Sie können Ihre FUTTERKARTE in jedem Markt einsetzen.
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich bei uns auf der Website oder über Ihr Smartphone ein. Dort finden Sie Ihre Adressdaten, die Sie nach bspw. einem Umzug problemlos ändern können.
Bitte kontaktieren Sie uns unter 04121 23551 - 333 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenservice(at)futterhaus.com. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.
Alternativ ist Ihre FUTTERKARTE auch in Ihrem persönlichen Login-Bereich digital hinterlegt und lässt sich auch von dort aus abscannen.
Den Login haben wir für Sie vor kurzem noch einfacherer und sicherer gestaltet. Momentan befinden wir uns noch in der Systemumstellung, daher kann es zu Schwierigkeiten beim Login kommen - bitte versuchen Sie es später erneut. Wenn der Fehler erneut auftreten sollte, senden Sie uns gerne die Fehlerbeschreibung und Screenshots an kundenservice(at)futterhaus.com. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.
Loggen Sie sich ganz einfach in Ihrem persönlichen FUTTERKARTEN-Bereich ein. Hier finden Sie Ihre FUTTERKARTE gleich ganz oben.
* Ausgenommen sind Geschenkkarten, Sonderangebote, bereits reduzierte Ware, Tiere, Aquarienkombinationen, Bücher und Zeitschriften. Nur auf vorrätige Ware. Nicht kombinierbar mit dem FUTTERKARTEN-Rabatt sowie anderen Gutscheinen und Aktionen.
** Ab einem Einkaufswert in Höhe von 25 Euro.