Jetzt neu: Angebote & Aktionen per WhatsApp!
Aktuelle Angebote & Aktionen aus Ihrem Markt können Sie zukünftig ganz praktisch direkt per WhatsApp erhalten.
Als FUTTERKARTEN-Besitzer haben Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Login-Bereich. Hier können Sie ein Bild Ihres tierischen Lieblings hochladen, Coupons und Rabatte direkt im Markt abscannen lassen oder Ihre Adressdaten ändern. Erfahren Sie außerdem direkt von Aktionen Ihres Stammmarktes und speichern Sie die Lieblingsprodukte Ihres Haustieres oder interessante Artikel direkt auf Ihrer Merkliste ab. Und falls Sie Ihre FUTTERKARTE mal nicht zur Hand haben, finden Sie in Ihrem persönlichen Profil auch die digitale FUTTERKARTE – einsatzbereit für Ihren nächsten Einkauf.
Sie kennen unseren Kundenbereich noch nicht? Dann probieren Sie es direkt aus. Sie benötigen dafür lediglich Ihre Kartennummer und Ihre E-Mail-Adresse.
Sie können Ihre Karte direkt hier auf unserer Website beantragen. Alternativ erhalten Sie den FUTTERKARTEN-Antrag auch in einem unserer Märkte. Nutzen Sie unsere Marktsuche, um einen Markt in Ihrer Nähe zu finden.
Damit Sie sich im Kundenbereich einloggen können, benötigen Sie lediglich Ihre 12-stellige Kartennummer sowie die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine E-Mail-Adresse angegeben habe, können Sie sich auch mit Ihrem Namen anmelden.
Sofern Sie keine E-Mail-Adresse bei Ihrem Antrag hinterlegt haben, können Sie sich auch mit Ihrem Namen anmelden. Ihre E-Mail-Adresse können Sie dann in Ihrem Kundenbereich nachtragen.
Sie können Ihre FUTTERKARTE in jedem Markt einsetzen.
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich bei uns auf der Website oder über Ihr Smartphone ein. Dort finden Sie Ihre Adressdaten, die Sie nach bspw. einem Umzug problemlos ändern können.
Bitte kontaktieren Sie uns kostenlos unter 0800 45 401 28 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenservice(at)futterhaus.com. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.
Alternativ ist Ihre FUTTERKARTE auch in Ihrem persönlichen Login-Bereich digital hinterlegt und lässt sich auch von dort aus abscannen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kartennummer korrekt eingeben haben. Diese besteht insgesamt aus 12 Zahlen. Ihre Kartennummer beginnt mit ‚49xxxxxxxxxx‘. Sie müssen die Nummer komplett eingeben und werden dann nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt. Diese muss identisch sein, mit der, die Sie uns in Ihrem Antrag mitgeteilt haben.
Loggen Sie sich ganz einfach in Ihrem persönlichen FUTTERKARTEN-Bereich ein. Hier finden Sie Ihre FUTTERKARTE gleich ganz oben.
* Ausgenommen sind Geschenkkarten, Sonderangebote, bereits reduzierte Ware, Tiere, Aquarienkombinationen, Bücher und Zeitschriften. Nur auf vorrätige Ware. Nicht kombinierbar mit dem FUTTERKARTEN-Rabatt sowie anderen Gutscheinen und Aktionen.
** Ab einem Einkaufswert in Höhe von 25 Euro.