Willkommen im FUTTERKARTEN-Bereich!

image

Wir haben den Login für Ihr Kundenkonto noch sicherer und einfacher gemacht. Sie benötigen dafür nicht mehr wie bisher Ihre Kartennummer, sondern zu Ihrem Benutzernamen (E-Mail-Adresse) nur noch ein neues Passwort. Bei erstmaligem Login loggen Sie sich mit Ihrer Mail-Adresse ein und legen Ihr Passwort fest.

Hinweis: Sollten Sie Ihren Antrag erst vor Kurzem in einem unserer Märkte abgegeben haben, bitten wir Sie um Geduld, bis wir Ihre Daten im System erfasst haben.

Sie haben bereits ein persönliches Passwort im neuen Login vergeben? Jetzt einfach mit Ihren Login-Daten einloggen:

Sie sind bereits FUTTERKARTEN-Bestandskunde und möchten nun unsere digitalen Services und den neuen Login nutzen? Erstellen Sie hier Ihr digitales Kundenkonto und verknüpfen Sie Ihre FUTTERKARTE:

Digitales Konto erstellen

Sie haben noch keine FUTTERKARTE? Erstellen Sie hier Ihr Kundenkonto und beantragen Sie kostenfrei Ihre digitale FUTTERKARTE:

Zur Registrierung

Wir konnten Ihre Fragen nicht vollumfänglich beantworten? Schauen Sie gern in unseren FAQ-Bereich:

FAQ's

  • Sie können Ihre FUTTERKARTE direkt auf unserer Website beantragen: Registrieren Sie sich jetzt und erstellen Sie schnell und einfach Ihr Kundenkonto. Im Anschluss füllen Sie den FUTTERKARTEN-Antrag mit Ihren persönlichen Angaben aus.

    Natürlich können Sie Ihren FUTTERKARTE auch in einem unserer Märkte beantragen. Sie möchten wissen, wo es ein DAS FUTTERHAUS in Ihrer Nähe gibt? Nutzen Sie unsere Marktsuche

  • Sie haben bereits einen Login mit E-Mail-Adresse und Passwort? Nutzen Sie ganz einfach unseren Login.

    Jetzt einloggen

     

    Sie haben Ihre FUTTERKARTE im Markt beantragt oder zuletzt unseren alten Login verwendet und möchten unsere digitalen Services nutzen? Damit Sie sich im Kundenbereich einloggen können, klicken Sie auf Digitales Konto erstellen, geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an und vergeben Sie ein persönliches Passwort. Bitte bestätigen Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse durch Klick auf den Link in der E-Mail, die Sie von uns erhalten.

    Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse bereits bei Beantragung der FUTTERKARTE angegeben haben können Sie nun unseren FUTTERKARTEN-Bereich nutzen. Falls nicht, verknüpfen Sie einfach unter Angabe Ihres Nachnamens, Ihrer PLZ und der FUTTERKARTEN-Nummer, Ihre Karte mit Ihrem digitalen Konto.

    Digitales Konto erstellen

  • Wenn Sie innerhalb weniger Minuten keine Registrierungsmail mit Bestätigungslink von uns erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie auch dort keine E-Mail von uns erhalten haben, kann es sein das Sie die falsche E-Mail-Adresse angegeben haben. Bitte führen Sie in dem Fall die Registrierung erneut durch.

    Jetzt neu registrieren

     

    Sie können auch eine erneute Bestätigungsmail auslösen, wenn Sie versuchen sich mit Ihren vergebenen Login-Daten einzuloggen und Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt worden ist.

    Jetzt einloggen

  • Sie können Ihre FUTTERKARTE in jedem Markt einsetzen.

  • Loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich bei uns auf der Website oder in unserer App ein. Dort finden Sie Ihre Adressdaten, die Sie nach bspw. einem Umzug problemlos ändern können. Bitte beachten Sie für den Login die weiteren Hinweise auf dieser Seite.

    Jetzt einloggen

     

    Sollten Sie unseren digitalen Service nicht nutzen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (kundenservice(at)futterhaus.com) für die Änderung Ihrer Daten oder verknüpfen Sie jetzt Ihre bestehende FUTTERKARTE.

    Bestehende FUTTERKARTE verknüpfen

  • Bitte kontaktieren Sie uns unter 04121 23551 - 333 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenservice(at)futterhaus.com. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.

    Alternativ ist Ihre FUTTERKARTE auch in Ihrem persönlichen Login-Bereich und in der App digital verwendbar und lässt sich problemlos abscannen.

  • Wenn Sie beim Login auf Fehler stoßen sollten, senden Sie uns gerne die Fehlerbeschreibung und Screenshots, sowie Ihre persönlichen Daten an kundenservice(at)futterhaus.com oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.

    Zum Kontaktformular

  • Loggen Sie sich ganz einfach in Ihrem persönlichen FUTTERKARTEN-Bereich oder in der App ein. Hier finden Sie Ihre FUTTERKARTE gleich ganz oben. Bitte beachten Sie für den Login die weiteren Hinweise auf dieser Seite.