Willkommen im FUTTERKARTEN-Bereich!

image

Wir haben den Login für Sie noch sicherer und einfacher gemacht. Ab sofort benötigen Sie dafür nicht mehr Ihre Kartennummer, sondern nur noch ein neues Passwort.

Sie sind bereits FUTTERKARTEN-Kunde und haben auch schon eine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt? Dann loggen Sie sich jetzt mit Ihrer E-Mail-Adresse ein und legen Ihr neues Passwort fest.

Sollten Sie Ihren Antrag im Markt abgegeben haben, bitten wir Sie um Geduld bis Ihre Daten im System erfasst sind.

Sie haben für Ihre Karte noch keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt? Wenn Sie bereits eine FUTTERKARTE besitzen, jedoch noch keine E-Mail-Adresse für Ihr Konto hinterlegt haben, müssen wir Sie aktuell um Geduld bitten. Da wir uns momentan noch in der Systemumstellung befinden, können wir derzeit keine bestehenden FUTTERKARTEN nachträglich mit einer E-Mail-Adresse versehen.
 

Sie haben noch keine FUTTERKARTE? Erstellen Sie hier Ihr Kundenkonto und beantragen Sie kostenfrei Ihre digitale FUTTERKARTE:

Jetzt Konto erstellen und beantragen

FAQ´s

  • Sie können Ihre FUTTERKARTE direkt auf unserer Website beantragen: Erstellen Sie jetzt hier Ihr Kundenkonto und füllen Sie im Anschluss den FUTTERKARTEN-Antrag aus.

    Alternativ erhalten Sie den FUTTERKARTEN-Antrag auch in einem unserer Märkte. Nutzen Sie unsere Marktsuche, um einen Markt in Ihrer Nähe zu finden.

  • Damit Sie sich im Kundenbereich einloggen können, gehen Sie zum Login-Bereich und geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an. Bei Ihrem ersten Login werden Sie aufgefordert ein persönliches Passwort zu vergeben. Bitte bestätigen Sie anschließend per Klick auf den zugesendeten Link Ihre E-Mail-Adresse. Zukünftig werden Ihre E-Mail-Adresse und Passwort die benötigten Daten für Ihren Login sein.

    Jetzt einloggen

  • Wenn Sie bereits eine FUTTERKARTE besitzen, jedoch noch keine E-Mail-Adresse für Ihr Konto hinterlegt haben, müssen wir Sie aktuell um Geduld bitten. Da wir uns momentan noch in der Systemumstellung befinden, können wir derzeit keine bestehenden FUTTERKARTEN nachträglich mit einer E-Mail-Adresse versehen. Wenn Sie bereits eine FUTTERKARTE mit hinterlegter E-Mail-Adresse besitzen, können Sie sich im Login-Bereich einloggen und dort Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern.

  • Sie können Ihre FUTTERKARTE in jedem Markt einsetzen.

  • Loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich bei uns auf der Website oder über Ihr Smartphone ein. Dort finden Sie Ihre Adressdaten, die Sie nach bspw. einem Umzug problemlos ändern können.

    Jetzt einloggen

  • Bitte kontaktieren Sie uns unter 04121 23551 - 333 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenservice(at)futterhaus.com. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.

    Alternativ ist Ihre FUTTERKARTE auch in Ihrem persönlichen Login-Bereich digital hinterlegt und lässt sich auch von dort aus abscannen.

  • Den Login haben wir für Sie vor kurzem noch einfacherer und sicherer gestaltet. Momentan befinden wir uns noch in der Systemumstellung, daher kann es zu Schwierigkeiten beim Login kommen - bitte versuchen Sie es später erneut. Wenn der Fehler erneut auftreten sollte, senden Sie uns gerne die Fehlerbeschreibung und Screenshots an kundenservice(at)futterhaus.com. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.

  • Loggen Sie sich ganz einfach in Ihrem persönlichen FUTTERKARTEN-Bereich ein. Hier finden Sie Ihre FUTTERKARTE gleich ganz oben.