Die FUTTERKARTE

Inhalt:
Vorteile
Login-Bereich
FAQ´s

Bei uns finden Sie die beste Beratung sowie eine große Auswahl an Tiernahrung und -zubehör für alle Ansprüche - abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse von Heimtieren und den Wünschen ihrer Besitzer. Als FUTTERKARTEN-Inhaber profitieren Sie von vielen Vorteilen. Überzeugen Sie sich selbst: Erstellen Sie sich hier Ihr Kundenkonto und beantragen Sie kostenfrei Ihre persönliche FUTTERKARTE.

Jetzt Konto erstellen und beantragen


Ihre FUTTERKARTEN-Vorteile

DAS FUTTERHAUS Angebote per WhatsApp

Jetzt neu: Angebote & Aktionen per WhatsApp!

Aktuelle Angebote & Aktionen aus Ihrem Markt können Sie zukünftig ganz praktisch direkt per WhatsApp erhalten.

Mehr erfahren

Ihr persönlicher FUTTERKARTEN-Bereich

Als FUTTERKARTEN-Besitzer haben Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Login-Bereich. Hier können Sie ein Bild Ihres tierischen Lieblings hochladen, Coupons und Rabatte direkt im Markt abscannen lassen oder Ihre Adressdaten ändern. Erfahren Sie außerdem direkt von Aktionen Ihres Stammmarktes und speichern Sie die Lieblingsprodukte Ihres Haustieres oder interessante Artikel direkt auf Ihrer Merkliste ab. Und falls Sie Ihre FUTTERKARTE mal nicht zur Hand haben, finden Sie in Ihrem persönlichen Profil auch die digitale FUTTERKARTE – einsatzbereit für Ihren nächsten Einkauf.

Sie kennen unseren Kundenbereich noch nicht? Dann erfahren Sie hier, wie Sie sich mit wenigen Klicks ein Kundenkonto anlegen und/oder direkt einloggen können:

Zum FUTTERKARTEN-Bereich


FAQ´s

  • Sie können Ihre FUTTERKARTE direkt auf unserer Website beantragen: Registrieren Sie sich jetzt und erstellen Sie schnell und einfach Ihr Kundenkonto. Im Anschluss füllen Sie den FUTTERKARTEN-Antrag mit Ihren persönlichen Angaben aus.

    Natürlich können Sie Ihren FUTTERKARTE auch in einem unserer Märkte beantragen. Sie möchten wissen, wo es ein DAS FUTTERHAUS in Ihrer Nähe gibt? Nutzen Sie unsere Marktsuche

  • Sie haben Ihre FUTTERKARTE vor dem 03.04.2023 erstellt und eine E-Mail-Adresse in Ihrem Konto hinterlegt? Gehen Sie in den Login-Bereich und geben dort Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse an und vergeben ein Passwort. Sobald Sie die Daten gespeichert haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail an die angegebene Mailadresse mit einem Bestätigungslink. Nach Klick auf den Link können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem selbstgewählten Passwort anmelden.

    Jetzt einloggen

     

    Sie haben Ihre FUTTERKARTE im Markt beantragt und möchten unsere digitalen Services nutzen? Damit Sie sich im Kundenbereich einloggen können, klicken Sie auf Digitales Konto erstellen, geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an und vergeben Sie ein persönliches Passwort. Bitte bestätigen Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse durch Klick auf den Link in der E-Mail, die Sie von uns erhalten.

    Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse bereits bei Beantragung der FUTTERKARTE angegeben haben können Sie nun unseren FUTTERKARTEN-Bereich nutzen. Falls nicht, verknüpfen Sie einfach unter Angabe Ihres Nachnamens, Ihrer PLZ und der FUTTERKARTEN-Nummer, Ihre Karte mit Ihrem digitalen Konto.

    Digitales Konto erstellen

  • Wenn Sie keine Registrierungsmail mit Bestätigungslink von uns erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie auch dort keine E-Mail von uns erhalten haben, kann es sein das Sie die falsche E-Mail-Adresse angegeben haben. Bitte führen Sie in dem Fall die Registrierung erneut durch.

    Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen ebenfalls gern weiter (kundenservice(at)futterhaus.com).

  • Sie können Ihre FUTTERKARTE in jedem Markt einsetzen.

  • Loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich bei uns auf der Website oder über Ihr Smartphone ein. Dort finden Sie Ihre Adressdaten, die Sie nach bspw. einem Umzug problemlos ändern können. Bitte beachten Sie für den Login die weiteren Hinweise auf dieser Seite. Sollten Sie unseren digitalen Service nicht nutzen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für die Änderung Ihrer Daten.

    Jetzt einloggen

  • Bitte kontaktieren Sie uns unter 04121 23551 - 333 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenservice(at)futterhaus.com. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.

    Alternativ ist Ihre FUTTERKARTE auch in Ihrem persönlichen Login-Bereich digital hinterlegt und lässt sich problemlos abscannen.

  • Den Login haben wir für Sie vor kurzem noch sicherer gestaltet. Momentan befinden wir uns noch in der Systemumstellung, daher kann es zu Schwierigkeiten beim Login kommen - bitte versuchen Sie es später erneut. Wenn der Fehler erneut auftreten sollte, senden Sie uns gerne die Fehlerbeschreibung und Screenshots, sowie Ihre persönlichen Daten an kundenservice(at)futterhaus.com oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen gern weiter.

    Zum Kontaktformular

  • Loggen Sie sich ganz einfach in Ihrem persönlichen FUTTERKARTEN-Bereich ein. Hier finden Sie Ihre FUTTERKARTE gleich ganz oben. Bitte beachten Sie für den Login die weiteren Hinweise auf dieser Seite.

DAS FUTTERHAUS-Newsletter
Nie wieder aktuelle Angebote verpassen!

* Ausgenommen sind Geschenkkarten, Sonderangebote, bereits reduzierte Ware, Tiere, Aquarienkombinationen, Bücher und Zeitschriften. Nur auf vorrätige Ware. Nicht kombinierbar mit dem FUTTERKARTEN­-Rabatt sowie anderen Gutscheinen und Aktionen.

** Ab einem Einkaufswert in Höhe von 25 Euro.