App FAQ´s

Inhalt:
Login & Registrierung
FUTTERKARTE
Coupons
Allgemein

Login, Registrierung & Kundenkonto

  • Sie können Ihr Passwort jederzeit unter ‚Passwort vergessen‘ zurücksetzen. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort festlegen können. 

    Aus technischen Gründen kann es u.U. einige Minuten dauern, bis die E-Mail zugestellt wird. Falls Sie keine E-Mail erhalten, sehen Sie bitte im Spam-Ordner nach. 

  • Klicken Sie auf ‚Passwort vergessen‘. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum zurücksetzen des Passworts. 

  • Sie können Ihre E-Mail-Adresse derzeit ausschließlich über unsere Webseite ändern. Loggen Sie sich dazu einfach in Ihrem persönlichen Bereich auf der Webseite ein und tragen Sie dort Ihre neue E-Mail-Adresse ein. 

    Nach Änderung der E-Mail-Adresse werden Sie zunächst abgemeldet. Wenige Minuten später können Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse einloggen. An diese wird zukünftig auch der Newsletter geschickt, falls Sie ihn abonniert haben.

  • Laden Sie sich die App aus dem App oder Google Playstore herunter. Klicken Sie auf Registrierung, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse als Benutzernamen ein und vergeben Sie ein Passwort. Sie erhalten eine E-Mail von uns mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Daten. Nach Klick auf den Link haben Sie die Möglichkeit eine bestehende Karte zu verknüpfen. Geben Sie dazu bitte Ihre 12-stellige Kartennummer, Ihren Nachnamen sowie Ihre Postleitzahl ein. Bei Übereinstimmung der Daten mit den von uns im System gespeicherten Kundendaten können Sie sich wie gewohnt auch in der App einloggen und finden dort Ihre FUTTERKARTE sowie Ihre persönlichen Coupons.

    Sollten Sie sich bereits in der Vergangenheit auf unserr Webseite eingeloggt haben, können Sie diese Zugangsdaten auch bei der Nutzung der App verwenden. Ihre FUTTERKARTE sehen Sie dann direkt in der App.

  • Nutzen Sie für die Anmeldung zu unserem Newsletter einfach das Anmeldeformular auf unserer Website unter futterhaus.de/newsletter. Klicken Sie auf den Abmeldelink, der in jedem unserer Newsletter integriert ist, wenn Sie die Werbemails nicht mehr empfangen möchten.

  • Sie können Ihr Kundenkonto in der Kontoverwaltung löschen. Navigieren Sie hierzu in der App unterhalb des Reiters ‚Profil‘ auf ‚Konto‘. Im Bereich ‚Persönliche Daten‘ finden Sie ganz unten die Funktion ‚Nutzerkonto löschen‘. Diesen Schritt müssen Sie anschließend bestätigen. 

FUTTERKARTE

  • Mit Ihrer FUTTERKARTE können Sie bei jedem Einkauf 2% sparen und erhalten außerdem regelmäßig attraktive Coupons und Rabatte. Rufen Sie einfach an der Kasse Ihre digitale FUTTERKARTE auf. Der EAN-Code wird gescannt und Sie erhalten Ihren Rabatt.

  • Ihre FUTTERKARTE können Sie ganz einfach hier in der App beantragen.

     

Fragen zu Coupons

  • Als registrierter Nutzer können Sie alle Coupons im Aktionszeitraum einlösen, indem Sie auf ‚Coupon öffnen‘ klicken. Der Barcode kann dann an der Kasse während des Bezahlvorgangs vorgezeigt und gescannt werden.

  • Damit wir Ihnen persönliche Coupons in der App zur Verfügung stellen können, müssen Sie eine FUTTERKARTE haben. Wenn Sie bereits eine FUTTERKARTE besitzen, können Sie diese hinterlegen. Alternativ können Sie über ihre FUTTERKARTE bequem hier beantragen.

     

Allgemeine Fragen zur App

  • Sie können auch ohne ein FUTTERHAUS-Kundenkonto die App eingeschränkt nutzen. Für die umfassende Nutzung der App ist grundsätzlich ein Kundenkonto nötig. 

    Sollten Sie bereits ein FUTTERHAUS-Kundenkonto, nutzen Sie bitte Ihre Login Daten (E-Mail und Passwort) auch für die Anmeldung in der App.  

  • Ja, allerdings nur eingeschränkt. Sie können auf Ihre Coupons und Ihre FUTTERKARTE zugreifen, wenn Sie diese bereits vorher geöffnet haben. 

  • In der Marktsuche können Sie über die Eingabe eine PLZ nach einem Markt suchen. Mit Klick auf einen Markt in der Liste können Sie Details wie Öffnungszeiten und Adresse finden.

  • Aktuell ist das Bestellen über die App nicht möglich. Kommen Sie gerne in einem unserer Märkte vorbei und wir beraten Sie gerne bei Ihrem Einkauf. 

  • Sollten Sie weitere Fragen zur App haben, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an app(at)futterhaus.com.  

    Möchten Sie uns Feedback zu unserer App geben oder uns Ihre Wünsche mitteilen, können Sie dies problemlos innerhalb Ihres Profils in der Rubrik ‚Feedback und Wünsche‘. 

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

Sollten Sie weitere Fragen zur App haben, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an app(at)futterhaus.com oder nutzen unser Kontaktformular.

Darüber hinaus erreichen Sie uns täglich Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr unter der Telefonnummer: 04121 23551 - 333.