Zahlen und Fakten

Jetzt Prospekt ansehen
und Angebote sichern!

Expansion und Umsatzentwicklung

Expansion - Konstant und gesund wachsen

Mindestens 700 Märkte in ganz Deutschland. So lautet das nationale Expansionsziel der DAS FUTTERHAUS-Gruppe.

Um dieses Ziel zu erreichen, werden mit bestehenden und neuen Partnern rund 20 bis 30 neue Märkte pro Jahr eröffnet.

Expansionsschwerpunkte liegen dabei in Mittel-, Ost- und Süddeutschland.

Umsatzentwicklung - Stetiger Aufwärtstrend

Die Umsätze der DAS FUTTERHAUS-Gruppe verzeichnen seit Jahren ein kontinuierliches Wachstum.

Auch flächenbereinigt wird seit Jahren ein deutliches Umsatzplus erwirtschaftet, was für das gesunde Wachstum der Unternehmensgruppe spricht.

Unternehmensfilm

Eine tierisch

gute Idee

Geschäftsgründer Herwig Eggerstedt entwickelte in den 1980ern das Konzept für den ersten DAS FUTTERHAUS-Markt.
Eigenmarken Futterhaus

Unsere Marken

Entdecken Sie unsere attraktiven Handelsmarken mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
DAS FUTTERHAUS Leitbild

DAS FUTTERHAUS

Leitbild

Unser Leitbild bildet den Grundstein unserer Unternehmenskultur.
PDF-Download Franchisepartner

Konzept im Überblick

Alle Infos rund um das Unternehmen und unser Franchise-System finden Sie hier gesammelt in einem PDF (4 MB) zum praktischen Download.