Zahlarten

Sie möchten wissen, wie Sie in unserem Shop bezahlen können oder haben Fragen zu Ihrer Rechnung oder Gutschrift?
Hier finden Sie alle Infos zu unseren Zahlarten sowie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Bezahlung.

Unsere Zahlarten im Onlineshop

Während des Bestellprozesses können Sie Ihre gewünschte Zahlart auswählen. Aktuell bieten wir Ihnen die folgenden Optionen an:


  • Kauf per
    Kreditkarte

Sie können Ihre Bestellung per Kreditkarte bezahlen, hierbei können Sie zwischen VISA und MasterCard auswählen. Die Zahlung ist sicher und verschlüsselt. Die Daten werden nicht im DAS FUTTERHAUS-Onlineshop gespeichert.


  • Kauf per
    PayPal

Eine Zahlung Ihrer Bestellung ist auch per PayPal oder PayPal Express möglich. Hierfür benötigen Sie ein PayPal-Konto und werden während des Zahlungsvorgangs auf eine PayPal-Eingabemaske weitergeleitet. Die Zahlung per PayPal ist schnell und sicher. 


  • Kauf auf
    Rechnung

Sie können Ihre Bestellung auch mit der Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ tätigen. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail. Dieser können Sie alle relevanten Informationen zur Zahlung entnehmen. Bitte beachten Sie, dass diese Zahlart nur in Verbindung mit einer Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands ist.


Die häufigsten Fragen zu Zahlarten

Warum kann ich keinen Kauf auf Rechnung tätigen?
Wie und wann bekomme ich meine Rechnung?
Was muss ich bei „Kauf auf Rechnung“ beachten (Fristen, Verwendungszweck, Empfänger)?
Was mache ich, wenn ich keine Rechnung erhalten habe?
Warum habe ich eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten, obwohl ich gezahlt habe?
Ich habe keine Rechnung erhalten, aber eine Zahlungserinnerung oder Mahnung. Was muss ich tun?
Ich habe eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten, obwohl ich meine Bestellung retourniert habe. Was muss ich tun?
Wann erhalte ich meine Gutschrift?
Wo finde ich meine Rabattcoupons?

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

  • Weitere Themen

    Entdecken Sie viele hilfreiche Antworten rund um Bestellung, Reklamation und Storno in den FAQ.

    Zurück zu den FAQ
  • Marktsuche

    Wenn Sie Fragen an Ihren Markt vor Ort haben, finden Sie die jeweilige Telefonnummer auf den Marktseiten.

    Zur Marktsuche
  • Fragen zu Services?

    In unseren Service-FAQ finden Sie Fragen und Antworten zur FUTTERKARTE, App, Marktaktionen und mehr.

    Zu den Service-FAQ

Kontaktformular

Für alle anderen Anliegen können Sie gern unser Kontaktformular nutzen.


Sie möchten uns lieber telefonisch kontaktieren?

Sie erreichen uns täglich Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr unter der Telefonnummer: 04121 23 551 551.

Nichts mehr verpassen!

Freuen Sie sich auf Ratgeber-Tipps für Ihren tierischen Liebling sowie persönliche Services, exklusive Aktionen und Ihren 10% Begrüßungsrabatt!