Zahlarten
Sie möchten wissen, wie Sie in unserem Shop bezahlen können oder haben Fragen zu Ihrer Rechnung oder Gutschrift?
Hier finden Sie alle Infos zu unseren Zahlarten sowie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Bezahlung.
Unsere Zahlarten im Onlineshop
Während des Bestellprozesses können Sie Ihre gewünschte Zahlart auswählen. Aktuell bieten wir Ihnen die folgenden Optionen an:
-
Kauf per
Kreditkarte
Sie können Ihre Bestellung per Kreditkarte bezahlen, hierbei können Sie zwischen VISA und MasterCard auswählen. Die Zahlung ist sicher und verschlüsselt. Die Daten werden nicht im DAS FUTTERHAUS-Onlineshop gespeichert.
-
Kauf per
PayPal
Eine Zahlung Ihrer Bestellung ist auch per PayPal oder PayPal Express möglich. Hierfür benötigen Sie ein PayPal-Konto und werden während des Zahlungsvorgangs auf eine PayPal-Eingabemaske weitergeleitet. Die Zahlung per PayPal ist schnell und sicher.
-
Kauf auf
Rechnung
Sie können Ihre Bestellung auch mit der Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ tätigen. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail. Dieser können Sie alle relevanten Informationen zur Zahlung entnehmen. Bitte beachten Sie, dass diese Zahlart nur in Verbindung mit einer Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands ist.
Die häufigsten Fragen zu Zahlarten
Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?
-
Weitere Themen
Entdecken Sie viele hilfreiche Antworten rund um Bestellung, Reklamation und Storno in den FAQ.
Zurück zu den FAQ -
Marktsuche
Wenn Sie Fragen an Ihren Markt vor Ort haben, finden Sie die jeweilige Telefonnummer auf den Marktseiten.
Zur Marktsuche -
Fragen zu Services?
In unseren Service-FAQ finden Sie Fragen und Antworten zur FUTTERKARTE, App, Marktaktionen und mehr.
Zu den Service-FAQ
Kontaktformular
Für alle anderen Anliegen können Sie gern unser Kontaktformular nutzen.
Sie möchten uns lieber telefonisch kontaktieren?
Sie erreichen uns täglich Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr unter der Telefonnummer: 04121 23 551 551.