FAQ's
Sie haben eine Frage?
In unserem FAQ zur Online-Bestellung haben wir die häufigsten Fragen rund um Bestellung, Lieferung, Retouren und Reklamationen für Sie zusammengefasst. Die FAQ zu unseren Services beantworten alle Fragen zur FUTTERKARTE, zu unserer App, zum Sortiment sowie zu Aktionen, Gewinnspielen und mehr.
Fragen und Antworten zu Ihren Online-Bestellungen
-
Mein KontoFragen und Antworten rund um Ihr DAS FUTTERHAUS-Kundenkonto finden Sie hier.
Infos zum Kundenkonto -
BestellungenHier finden Sie hilfreiche Informationen zu Versandkosten, Bestelländerungen und dem Bestellstatus.
Infos zu Bestellungen -
Lieferung & VersandInformationen zum Versandstatus und Umgang mit Falsch- oder Fehllieferung erhalten Sie hier.
Infos zu Lieferung & Versand -
RetourenWie Sie Artikel retournieren können und was Sie dabei beachten sollten erfahren Sie hier.
Infos zum Retourenprozess -
ReklamationenSie sind unzufrieden mit Ihrer Lieferung? Hier erhalten Sie Informationen zu Reklamationen.
Infos zu Reklamationen -
ZahlartenHier finden Sie alle Informationen und Hinweise zu unseren akzeptierten Zahlungsmitteln.
Infos zu Zahlarten
Fragen und Antworten zu unseren Services
-
FUTTERKARTE
Hier finden Sie Informationen rund um die Beantragung, Nutzung oder den Verlust der FUTTERKARTE.
Infos zur Futterkarte -
DAS FUTTERHAUS-App
Informieren Sie sich hier über unsere DAS FUTTERHAUS-App und profitieren Sie von tierisch guten Vorteilen.
Infos zur App -
WhatsApp-Service
Hilfreiche Antworten zu unserem DAS FUTTERHAUS WhatsApp-Service erhalten Sie hier.
Infos zum WhatsApp-Service -
Werbung & Angebote
Erfahren Sie hier, wie Sie immer die aktuellen Angebote und Aktionen von DAS FUTTERHAUS erhalten.
Infos zu Angeboten -
Infos zu den Märkten
Weitere Informationen zu DAS FUTTERHAUS-Märkten, dem Sortiment oder dem Tierverkauf finden Sie hier.
Infos zu den Märkten -
Gewinnspiele
Wie Sie an Gewinnspielen teilnehmen können und was sie beachten sollten, erfahren Sie hier.
Infos zu Gewinnspielen